13.2.2007
Hamburg, im Februar 2007. Die kreativen PR-Spezialisten der Hamburger Agentur ad publica (www.adpublica.com) setzen auch 2007 auf Wachstum und bauen ihre Kompetenz im Food-Bereich weiter aus.
Barbara König (40) übernimmt ab sofort die Leitung der Food Unit bei ad publica. In dieser Position betreut sie gemeinsam mit ihrem zehnköpfigen Team die Unilever-Marken Knorr – darunter auch der neu gewonnene Projektetat für den Obst- und Gemüseshot KNORR Vie – Lätta, Pfanni, Mondamin und Brunch sowie Dextro Energy und Langnese Honig.
Zuletzt leitete sie als Senior-Beraterin in der Hamburger PR-Agentur MasterMedia unterschiedliche Marken- und Produktetats der Unternehmen Coca-Cola, Allied Domecq und Kühne. Neben ihrer Expertise im Bereich Food & Beverage bringt sie breite Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mit, unter anderem für Unternehmen und Institutionen wie Staples, Opel, Twentieth Century Fox Home Entertainment und das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Weitere Stationen ihrer PR-Laufbahn waren die PR-Agentur PSM&W Kommunikation und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des ZDF.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen