Vorstellung des Managements von ad publica.

4.8.2004

 

Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: Heiko Biesterfeldt.

Nach seinem Studium der Soziologie und Psychologie mit dem Schwerpunkt Kommunikation und Massenmedien sammelte Heiko Biesterfeldt erste Erfahrungen in der Medienbranche beim Norddeutschen Rundfunk in Hamburg. Anschließend wechselte der gebürtige Hamburger zur PR-Agentur IPR&O und betreute er im Team den PR-Etat der CMA für den Produktbereich Fleisch und Fleischwaren zur Zeit der BSE-Krise. Seit dieser Zeit ist die Krisen-PR eins seiner Spezialthemen.

Weitere Berufserfahrungen sammelte er anschließend bei verschiedenen PR- und Werbeagenturen für Kunden wie TV Movie, Daimler-Chrysler, RWE Telliance und den Deutschen Bundestag.

Zuletzt verantwortete er als Direktor Unternehmenskommunikation alle europäischen PR- und Marketingaktivitäten der Distefora Mobile AG – einer Tochter der börsennotierten Distefora AG.