Die neue DUO-Kollektion ab sofort auf www.duoboots.de

Update 2017: www.duoboots.de ist nach unserer Kenntnis nicht mehr online! 

Hamburg, im August 2007. Die Website www.duoboots.de zeigt nicht nur die 33 neuen DUO-Modelle in mehr als 21 Schaftweiten, sondern gibt auch praktische Tipps, damit Frauen auf Anhieb den perfekt passenden Stiefel finden. So wird zum Beispiel genau beschrieben, wie frau ihre Wade misst um die richtige Schaftweite zu ermitteln. Und unter „Kunden-Feedback“ liest man über Erfahrungen, die andere DUO-Kundinnen gemacht haben. Vor allem aber wurde das Kundenserviceteam ausgebaut und wird künftig die DUO-Begeisterten noch besser beraten können. 

Beratung wird groß geschrieben
Unter der Telefonnummer 0900 310 1091 (€ 0,20 pro Min.) steht das DUO Kundenserviceteam werktags von 09.00 bis 17.30 Uhr für Fragen bereit. Dieser Service ist insbesondere für diejenigen interessant, die spezielle Fragen zur Passform der Modelle haben. Bei der Entwicklung der aktuellen Kollektion wurde nämlich nicht nur auf verschiedene Schaftweiten geachtet, sondern auch an unterschiedliche Fesselumfänge gedacht. So gibt es die Modelle sowohl für breitere als auch für schmalere Fesseln. Wer also beispielsweise kräftigere Waden hat, aber sehr schmale Fesseln, erfährt vom Serviceteam welches Modell am besten passt. Fragen an das Serviceteam können auch per E-Mail an info-de@duoboots.com gerichtet werden.

Kollektion 2007/08 aus hochwertigem Leder und sehr detailreich
Das Unternehmen aus England zeigt nach einem erfolgreichen Start im deutschen Markt diese Saison eine noch umfangreichere Auswahl. Das Label hat in diesem Jahr seine Kollektion nicht nur um zahlreiche Modelle erweitert, auch die Auswahl unterschiedlicher Schaftweiten wurde vergrößert. Sowohl für kräftige als auch für schmale Waden gibt es unter den 33 Modellen in mehr als 21 Schaftweiten garantiert die perfekt passenden Stiefel. Materialien wie Leder, Wildleder und Lack, warme Herbstfarben sowie viel Variationsreichtum in der Verarbeitung, der Stiefelhöhe und der Größe der Absätze zeichnen die Kollektion der Saison 2007/08 aus. Für die Herstellung verwendet DUO hochwertiges italienisches Leder. Die Stiefel werden mit großer Sorgfalt und Liebe fürs Detail gefertigt, fast jeder Arbeitsschritt erfolgt von Hand. Wildlederstiefel in tiefrot, moosgrün oder pink geben einem farblich eher zurückhaltenden Outfit den auffälligen, spannenden Touch. Stiefel aus Lackleder sorgen für den nötigen Glanz an den Füßen. Und auch High Heels bleiben in dieser Saison hot! Und weil keine Garderobe ohne schöne Klassiker komplett ist, sind auch die großzügig vertreten. Egal, ob es einfach und schlicht sein soll oder raffiniert und mit schönen Details – DUO bietet eine reiche Auswahl, etwa Stiefel, die über die gesamte Länge geschnürt oder mit Riemchen am Wadenteil verziert sind.

Für weitere Presseinformationen, digitales Bildmaterial oder das Leihen von Stiefeln für Produktionen wenden Sie sich bitte an:

ad publica Public Relations GmbH
Martina Biesterfeldt

Tel.: 040/317 66 312
Fax: 040/317 66 301
E-Mail: martina.biesterfeldt@adpublica.com